Montag, 25. November 2013

Adventsvorbereitungen

Endlich sind die Prüfungen geschafft und die Erkältung fast besiegt. Ich habe endlich wieder etwas mehr Zeit. Momentan bin ich dabei, alle Adventskalender fertig zu machen. In den Kalender vom Mann kommt dieses Jahr eine mp3-CD aufgeteilt auf die einzelnen Tage und in die restlichen Päckchen etwas Schokolade. Das kleine Mädchen im Haus bekommt Duplo-Tiere, die ich günstiger in einem Flohmarkt ergattern konnte.
Ein Layout habe ich aber noch zum Zeigen. Die Mütze vom letzten Winter war so unheimlich niedlich und passte mit der großen Blume so gut zu ihrem Gesicht.
Material: danipeuss-CS, Teresa Collins, American Crafts, Echo Park
Und woran merkt man, dass das kleine Kind schon Zähne hat?
Genau:

Und leckeres Essen gab es die letztes Tage auch. Wer mag, kann es gerne selber mal probieren.
Es gab Sauerkraut-Hähnchen mit Trauben und es war sooo lecker.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Schöner Blog übrigens ;-)

    Na, und besser das Butterpaket, als die Bücher oder DVD-Hüllen aus der Bücherei *lach* - das sehe ich nämlich öfter... Mütter, die zerknirscht vor mir stehen *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na da hatte ich ja bisher wirklich Glück. Noch ist nichts wichtiges zerbissrn worden.

      Löschen