Samstag, 30. November 2013

Dunkelheit, ein Lichtlein scheint

Für das Weihnachtsgedicht aus dem SBT habe ich ein Layout gescrappt. Hier liegen noch ganz viele Fotos vom letzten Advent herum, da das december daily leer blieb. Ich habe momentan ein Mini in Arbeit, um die Fotos in nicht-daily-Form doch noch unterzubringen. Wäre ja schade drum. Dieses hier passt da aber eher nicht so gut rein und deswegen ist es auf dem Layout gelandet.
Material: DCWV, Teresa Collins, Studio calico, MME, Stampin up, Core`dinations

Und hier gibt es auch noch Bilder von den Päckchenadventskalendern:


Für das kleine Mädchen gibt es Duplotiere, kinderfreundlich in Servietten gepackt, damit sie das Geschenk alleine aufreißen kann. Der Mann bekommt die mp3-CD in einzelne Umschläge verpackt und dazwischen Trinkschokolade, getrocknete Mango und Gummibärchen.

Mehr passiert hier momentan nicht, das kleine Mädchen kränkelt und wacht dauernd auf. Hoffentlich, wird es bald wieder besser.

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    einen schönen Blog hast du hier !
    Ich werd jetzt öfter vorbeigucken.
    Vielleicht bastelst du in deinen Blog noch das Leser-Feauture (oder wie auch immer man es nennt) ein ,dann kann man sich schneller und einfacher als Leser bei dir eintragen :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe das followergadget (meintest du das?) hinzugefügt. Ich freu mich, dass du meine 1. Leserin bist.

      Löschen
  2. Das kleine Mädchen kann ja sicher noch nicht lesen und der Mann liest hoffentlich den Blog nicht mit ;o)

    AntwortenLöschen