Samstag, 16. November 2013

Freitagsfüller #242

Schon gestern ausgefüllt, aber auf dem Handy ging das mit dem Fettmarkieren nicht richtig.
 
1. Als ich heute aufwachte, war ich ein bisschen erholter.
2. Endlich Advent, bald.
3. Ich kaufe gerne auf dem Markt frisches Obst und Gemüse.
4. Ich muss für die Adventskalender noch Geschenke besorgen.
5. Was ist denn los mit meiner Nase?
6. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Zeit mit der Familie, morgen habe ich viel Lernzeit geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder gesund sein.
 
Hier sind gerade alle mehr oder weniger krank, daher bleibt das Scrappen gerade etwas auf der Strecke, aber wenn nächste Woche die Prüfungen um sind, geht es wieder weiter. Das december daily ist in der Rohfassung vorbereitet, das Cover gestaltet, ich muss es nur noch fotografieren.
 
Bis hoffentlich bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen