Donnerstag, 28. November 2013

Pflichtaufgaben erfüllt

Gerade noch rechtzeitig habe ich die Adventskalender fertig bekommen. Dieses Jahr habe ich 5 Kalender und 2 kleine vorbereitet. Neben den Päckchenkalendern für Kind und Mann, die ich morgen bei Licht fotografiere, waren hier Fotoadventskalender zu bestücken. Schon im letzten Jahr gab es einen mit Bildern vom kleinen Mädchen für die Familie. Die Idee habe ich bei Marit gesehen, die Zahlenkarten sind von Martha Stewart. Letztes Jahr kamen die Kalender echt gut an, ich hoffe, dass sie auch dieses Jahr Freude bereiten.

Für die Kalender habe ich auch noch eine Kartenidee vom Weihnachtskartentag aus dem SBT nachgearbeitet. Hier ist die Großaufnahme:

Ebenfalls auf dem Weihnachtskartentag wurde diese Karte vorgestellt, sogar inkl. Bauanleitung für die tolle Schleife. Die peppt die Karte so richtig auf und mir gefällt sie total gut. So eine Karte mache ich bestimmt nochmal.



So, jetzt werde ich mal ins Bett verschwinden und morgen habe ich einen freien Vormittag, juhu. Ich werde scrappen, ungestört, ganz in Ruhe und ausschlafen.

Kommentare:

  1. oh, wie fleißig...

    Da können sich ja doch einige drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus!!! Da fehlen aber noch die Fotos vom den anderen Kalendern ;)

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst sie im nächsten Post ansehen. LG Anne.

      Löschen