Freitag, 6. Dezember 2013

Lahmgelegt

Hier läuft die Uhr gerade etwas langsamer. Uns hat nacheinander ein Magen-Darm-Virus ausgeknockt. Seit gestern geht es wieder aufwärts und ich sitze sogar schon wieder am Scraptisch. Der Nikolaus war auch da und hat mir einen wunderschönen, petrolfarbenen Loopschal gebracht. Für den Mann gab es ein Spiel und für das kleine Mädchen ein unkaputtbares Buch. Da bin ich ja mal gespannt, ob das hält, was es verspricht.


Ich freue mich über meinen Schal, der ist so weich. Jetzt bin ich im Winter schön eingehuschelt und bleibe hoffentlich von weiteren Infekten verschont.
Endlich habe ich auch mal ein Wetterfoto geschafft. Hier stürmt es heute bei optisch schönstem Wetter. Immerhin haben wir bis jetzt weder Schnee noch Minusgrade, aber das lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten.


Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Überraschung in euren Schuhen und wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!

Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich schön und sieht auch schon so weich aus <3 Ich hoffe, Ihr konntet Euren Nikolaustag gut genießen - schönes Wetter hattet Ihr ja immerhin schon mal ... LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Unkaputtbare Bücher, da fällt mir immer ein Kommentar einer Mutter ein, den ich mal gelesen habe : "Ich hätte gern für meine Tochter ein Buch, aber keins von den Pappbüchern, da muss sie sich immer so anstrengen, um es zu zerreißen. In diesem Sinn eine schöne Adventszeit !

    AntwortenLöschen