Montag, 23. Dezember 2013

Lange Pause

Uff, jetzt liegt der größte Vorweihnachtsstress hinter mir. Neben allerlei weihnachtlichen Vorbereitungen wurde der Gatte vor wenigen Tagen noch Dr. und da gab es auch noch viel zu tun, für die kleine Feier hinterher. Wir haben viel gebacken und gekocht und ein leckeres Buffet zusammengestellt.




Aber jetzt sind die Geschenke verpackt, der Einkauf erledigt, der Baumschmuck gebacken (dieses Jahr gibt es Lebkuchen und Plastikkugeln als hoffentlich kleinkindtaugliche Variante) und die Essensplanung steht. Heute nachmittag wollen wir noch einen kleinen Weihnachtsmarktbesuch genießen und morgen wird noch der Baum geschmückt und die letzten Essensvorbereitungen erledigt. Gescrappt und gewerkelt habe ich nur sehr wenig, aber inspiriert vom Irishteddys-Adventskalender habe ich einen Geschenkanhänger-Tag gewerkelt und eine winterliche Geburtstagskarte gemacht.



Ich wünsche euch viel Spaß bei den restlichen Vorbereitungen und ein wunderschönes Weihanchtsfest.

Kommentare:

  1. *Yummi* Danke für deine Teilnahme - für beide sind Lose gehüpft ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Buffet sieht ja super aus....hmmmm lecker. Lg Melli

    AntwortenLöschen