Samstag, 4. Januar 2014

Angekommen im Jahr 2014

Nachdem wir dank wachem, tobendem kleinem Mädchen etwas plötzlich ins Jahr 2014 gepurzelt sind, haben wir jetzt langsam alles sortiert, geordnet, im letzten Jahr zurückgeblickt und uns für dieses einige Dinge vorgenommen.
Pünktlich am 1.1.14 startete auch der Jumpstart im Lieblingsforum.


Ich habe bisher erst ein Layout liften können. Das Original von vee seht ihr in der Verlinkung und das ist meine Version. Da ich sonst auch 12x12 scrappe, habe ich das Format geändert.

Material: Heidi Swapp, Teresa Collins, Crate, American Crafts, Cosmo Cricket, dp, Stampin up, Cameodatei
Ansonsten geht die 2014-Dinge-Ausmist-Aktion voran: Nach 150 entrümpelten Dingen, stehen jetzt nur noch 1864 auf dem Zeiger. Bisher war es kein besonders großer Aufwand, die meisten Dinge mussten eh aufgeräumt werden und manchmal hilft solch eine Aktion auch, die aufgehobene Klopapierrolle vom Basteltisch zum räumen...

Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Unser kleiner hat das Feuerwerk verschlafen, da war es bei uns zum Glück ruhig.
    Dein JS-Layout gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wundern, liebe Maria, ich hab versehentlich die falsche Taste gedrückt und schwups, war dein netter Kommentar gelöscht und nicht wiederherstellbar. Ich habe ihn aus der E-Mail rauskopiert und mit Verlinkung zu deinem Profil eingefügt. Anders geht es wohl nicht...

      Löschen
  2. Dein Jumpstart-Layout ist toll geworden. Das Herzenchen-PP passt hervoragend zum Foto.

    2014 Dinge auszumisten finde ich eine witzige Idee. Vielleicht sollte ich das auch machen. Dann brauch ich für den hoffentlich dieses Jahr anstehenden Umzug nicht soviel zu tragen :-)

    AntwortenLöschen