Freitag, 31. Januar 2014

Hoffest

Bei uns gibt es in der Nähe einen Bauernhof, der auch regelmäßig Hoffeste veranstaltet. Und die sind so richtig schön gemütlich. Es wird gegrillt, Stockbrot über dem Lagerfeuer gebacken, eine Blaskapelle spielt, es gibt eine Hüpfburg und Kutsch- und Traktorfahrten für alle. Wir waren mit dem kleinen Mädchen jetzt schon das zweite Mal dort und fanden es toll.

Material: Crate, Teresa Collins, Coredinations, Ranger
Die Farbkombination ist diesmal eher untypisch für mich, aber ich wollte die Kombination mintgrün/pink schon länger mal ausprobieren und hier hat es gerade gepasst. Entstanden ist das Layout wieder nach einem Sketch der Woche, diesmal hat den Frauke gezeigt. Irgendwie hat es mich sofort gepackt und schwups, war das Layout fertig.

Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Stockbrot ist etwas ganz Wundervolles :)
    Ein schönes Layout mit tollen Erinnerungen!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Farbkombi von deinem Layout sehr gut... und du hast völlig recht.
    Ab und an muss man sich auch mal an etwas neues wagen.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch total gut !
    Und ich wünschte wir hätten es hier auch etwas ländlicher,soein bisschen Dorfidyllie würde ich mir für meinen Purzel so sehr wünschen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist genial! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' das PP mit dem lackierten Holz auch noch da. Habe mich bisher nicht rangetraut, obwohl ich es super finde. Mir gefällt das in der Farbkombi wirklich ausgesprochen gut! Schön geworden! LG, Tina

    AntwortenLöschen