Montag, 13. Januar 2014

Jumpstart Nr. 3

Heute habe ich in einer kurzen Lernpause das anvisierte Washi-LO vom Jumpstart geschafft. Das ist schon mein fünftes Layout diesen Monat, ich freue mich, doch schon ein bisschen Zeit zum scrappen gehabt zu haben.
Material: Washi von bespokedesign und Tchibo, Coredinations, American crafts, MME, Teresa Collins, Vellum
Auf den Bildern ist ein leidendes kleines Mädchen zu sehen, das gerade fünf Zähne auf einmal bekommt. In dieser Zeit sind auch noch einige andere Dinge passiert, die einem das Leben schwer machen, sodass die Zeit ganz schön hart war. Beim Titel habe ich ein wenig getrickst, das a war mal ein d, das e ist ein zusammenschobenes c. Die Vokale sind einfach immer zu schnell alle.

Ein kleines Update zum Entrümpeln von 2014 Dingen: Man findet immer mal wieder was, das sofort in den Müll wandern kann, momentan steht der Zähler bei 1810 Dingen, die noch zu entrümpeln sind. Das ist doch schon mal etwas. Nebenbei haben wir die Weihnachtsdekokisten nicht nur entrümpelt, sondern auch sauber gemacht und neu eingeräumt, sowas steigert ja bei mir auch das Wohlfühlgefühl. Diverse Dinge liegen auch noch in der Verschenke-/Zurückgebkiste, aber haben das Haus noch nicht verlassen.

So, weiter geht es am Lerntisch. Einen schönen Tag euch noch.

Kommentare:

  1. Das Layout sieht so klasse aus.
    Und was sagt es mir: Ich brauche dringend gelbes Washi!!!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchstabentrickserei ist klasse, das mache ich ja auch oft :-) Wenn Du nichts gesagt hättest, wäre das nicht mal aufgefallen!

    AntwortenLöschen