Donnerstag, 30. Januar 2014

Plitsch, platsch

Eigentlich sind die Tage gerade sehr ausgefüllt, aber ab und zu habe ich es trotzdem geschafft, mal ein paar Minuten abzuzwacken und immer mal wieder was am Sketch der Woche 3 geschafft.

Material: danipeuss, American Crafts, Teresa Collins, Websters page, MME, Freckled Fawn, Cosmo Cricket

Das kleine Mädchen möchte jetzt lieber selber duschen und steht dann ganz glücklich in der Wanne und matscht. Das sieht so süß aus, dass wir das mal festhalten mussten.

Gestern habe ich tolles neues Papier gekauft und hoffe sehr, heute Abend mal etwas Zeit am Stück zum Scrappen zu haben um gleich mal die ersten PP zu benutzen. Der Mann will mit dem kleinen Mädchen zu IKEA und für mich Scrapaufbewahrung kaufen, da bin ich für 2 Stunden ungestört.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Schönes Layout :)
    Und nicht schlecht dasdein liebster für dich losgeht und dir Aufbewahrung besorgt! :)

    AntwortenLöschen