Mittwoch, 19. Februar 2014

Happy happy day!

Letzten September waren wir bei der standesamtlichen Hochzeit meiner Schwester eingeladen. Bei Pinterest hatte ich eine wundervolle Idee für Gästebuchfotos gefunden: Aus Sperrholzplatten haben wir Sprechblasen zugesägt und dann mit Tafelfarbe lackiert. Jede Gästefamilie hat dann einen Kreidestift bekommen und durfte gute Wünsche oder Sprüche für das Paar aufschreiben und wurde dann damit fotografiert. Unser Familienfoto habe ich verscrappt, mal wieder nach einem alten Sketch der Woche, noch von 2010.
Material: Crate, Pebbles, MME, Teresa Collins, Depot
 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee für Gästebuchfotos.
    Das Layout ist ganz ganz super.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Ich mag auch immer mal bei Pinterest stöbern, aber mit dem Umsetzen der Ideen hält es sich in Grenzen bei mir ;-)
    Ein schönes Layout ist das auch...LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee! Werde ich mir mal merken, falls meine beste Freundin doch mal noch kirchlich heiraten sollte ...
    Schönes LO! Ich mag das. Das ist so schön einfach gehalten.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen