Donnerstag, 6. Februar 2014

So richtig rosa

...wird es heute. Eine Jumpstart-Vorlage habe ich noch geliftet. Sie war von Nina Menden. Und dabei ist so ein richtiges Mädchen-Layout entstanden. Das Foto ist von der ersten Nacht zu Hause nach der Geburt. Wir haben dem kleinen Mädchen ein Nestchen in unserem Bett gebaut und es dort hineingelegt. In ihrem noch viel zu großen Schlafsack hat sie alles beobachtet und sich dann mit ihrer winzigen Hand im Ärmel festgehalten. Da schmolz mein Mama-Herz, so niedlich sah das aus.
Material: American Crafts, Crate, 2peas in a bucket, Simple stories, Tchibo, Stampin up, Nanu nana
Die Hälfte der Prüfungen sind geschafft, morgen geht es weiter und Dienstag dann die Letzte. Ich freu mich schon darauf, alles erledigt zu haben.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen