Donnerstag, 6. März 2014

Der aktuelle Sketch der Woche

... ist schon zu einem Layout umgesetzt. Dieses Jahr bin ich echt gut dabei. Mir fehlt bisher nur einer. Und nebenbei arbeite ich so nach und nach die vergangenen Jahre mit ab. Mit den Sketchvorgaben fällt es mir oft total leicht, ein Layout umzusetzen. Erst suche ich Fotos raus, zu denen mir sofort was einfällt. Denn wenn ich keinen Titel und kein Journaling im Kopf habe, kann ich irgendwie kein Layout scrappen, dann bin ich total blockiert, auch wenn das Foto noch so schön ist. Dann suche ich passend zu den Fotos einen Sketch heraus und dann geht es los. Wie entstehen eure Layouts?

Material: Studio Calico, Crate, dp, MME, Freckled Fawn, 3Designers

Und einen älteren Sketch gibt es auch noch zu sehen, der ist von 2010.
Material. Studio Calico, Pebbles, Depot, Echo Park, Teresa Collins, Prima, MME, Crate, Nanu nana, Cosmo cricket
Bei unserer 2014-Dinge-Ausmist-Aktion sind wir inzwischen bei 349 Gegenständen, die unser Haus verlassen haben. Nun sind noch 1665 Dinge übrig. Das Letzte, was raus ging, war ein nicht mehr benötigtes Besteckset.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. 2014 Dinge ausmisten?! Ich glaube soviele Sachen haben wir hier nicht einmal :D
    Das erste Layout gefällt mir richtig gut ,beim zweiten fehlt mir aber i.was !

    AntwortenLöschen