Dienstag, 11. März 2014

Ein Layout ohne Menschen

Um ein paar Punkte bei Fraukes Challenge abzustauben, habe ich momentan meine menschenlosen Fotos rausgekramt und schon ein paar davon verarbeitet. Hier ist auch eines davon. Das kleine Mädchen hat im Urlaub ganz gründlich Wiener gegessen. Entstanden ist es nach einem SdW von 2010.
Material: Crate, American Crafts, Washi von bespokedesign
Seit kurzem geht das kleine Mädchen vormittags für 1,5h in den Kindergarten. Das heißt für mich, eine Stunde lang Zeit für die Dr.arbeit und es tut so gut, mal wieder etwas voran zu kommen. Ganz langsam, Satz für Satz, aber es passiert mal wieder was.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. hihi, das sah erst aus wie ringe... auf einen wurstrest wär ich ja nie gekommen! :) schönes layout!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen