Dienstag, 25. März 2014

Wieder zurück!

Jetzt gab es aber eine lange Pause. Erst fielen hier viele kleine Dinge an, die mich vom Scrappen und Bloggen abhielten, dann waren wir bis gestern noch ein paar Tage im Kurzurlaub. Anlass war die lange Anfahrt zu einer Hochzeit am Samstag am anderen Ende von Deutschland. Der Urlaub war zwar kurz, aber sehr schön und das kleine Mädchen hat gleich mal 3 Zähne mehr mit nach Hause gebracht. Damit ist jetzt hoffentlich auch mal ein paar Tage Zahnungspause. Vor dem Urlaub ist noch ein Layout entstanden, auch wieder nach einem SdW.
Material: Crate, Studio Calico, Coredinations, Simple stories, American Crafts, Washi von bespokedesign
Am Abend vor der Fahrt in den Urlaub trudelte hier auch noch ein wundervolles Gewinnerpäckchen von Antje ein. Ich hatte auf ihrem Blog zum Geburtstag tolles Embellishment gewonnen und gleich noch mit den ersten Teilchen die Hochzeitskarte gestaltet.

Material: American Crafts, Crate, Washi von bespokedesign, Rest unbekannt

Bilder vom Urlaub gibt es bald hier zu sehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen