Donnerstag, 24. April 2014

Bei den Uromas

Das kleine Mädchen hat noch relativ viele Urgroßeltern und wir versuchen ihr trotz der Distanz immer wieder Zeit mit ihnen zu ermöglichen. Man weiß ja nicht, wie viel ihnen noch bleibt und es ist auch schön zu sehen, wie sehr sie sich über die Urenkelin freuen. Nach einem Sketch der Woche von 2010 habe ich ein paar Fotos davon verscrappt. Die vorgeschlagene Bordüre habe ich mit Washi ersetzt.

Material: Studio Calico, Pebbles, Simple stories, October afternoon, Teresa Collins, Washi von depot und bespokedesign, 3desginers, coredinations
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hi Anne,
    den Sketch aus 2010 hast Du wunderbar interpretiert und mit Washi up-to-date gebracht! Sehr schön :-)
    Hier auf meinem Blog habe ich noch was für Dich, wenn Du magst :-)
    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen