Sonntag, 6. April 2014

Die aktuellen Sketche der Woche

Ich tauche langsam aus dem Krankenlager wieder auf und habe die Schonzeit zum Scrappen genutzt. Das erste Layout war schon länger fertig und nur noch nicht fotografiert, das andere ist mein Genesungslayout.
Material: Crate, Echo Park, dani peuss, Washi von bespokedesign, 3designers
Im SBT leitet Bille eine Scrapecken-WIM-Aktion, zu deutsch: Weniger ist mehr - Ausmisten. Jede Woche kommt eine Aufgabe, bei der wir einen Teil unserer Sachen durchsehen und aussortieren, liebevoll wimsen genannt. Naja, auf einem Streifzug durch die Wohnung hat das kleine Mädchen die Sammelkiste von zu verschenkenden Sachen entdeckt und inspiziert. Sehr genau. Was man mit dem Rollstempel macht, war ihr nicht klar und wurde ausprobiert... Sie hatte 2 Tage einen blauen Mund und wir haben eine ganze Weile gebraucht, alle Kleidungsstücke wieder zu säubern. Nun ja, zumindest gab es Fotos für ein Layout.

Material: Crate, Fancy Pants, Depot, Washi von bespokedesign
Das Foto zum zweiten Layout ist ein klassischer Schnappschuss. Wir haben ihn zusammen mit der Dankeskarte des Brautpaares bekommen und ich habe mich total über dieses ungewöhnliche, aber schöne Familienfoto gefreut. Das kleine Mädchen schaut in die Kamera, während mein Mann und ich mit irgendjemandem reden und Spaß haben. Ich stehe ja momentan total auf dieses pastellige, vor allem mintfarben und habe das hier in der Kombination mit rosa mal ausprobiert. Bei einem s/w-Foto steht einem ja alles offen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und werde den einsamen Auskurier-Vormittag noch etwas zum Scrappen nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen