Dienstag, 29. April 2014

Harmonie

Im Urlaub ist ein tolles Papa-Tochter-Bild entstanden. Die beiden haben sehr ähnliche Sweatjacken und das Foto passt einfach zu den beiden. Beim Toben, Spielen und Entdecken sind die beiden ein Herz und eine Seele.
Material: Crate, Echo Park, Depot, Studio Calico, Fancy Pants, Washi von bespokedesign, Teresa Collins, stampin up

Und dann sind noch 7 schnelle Karten in 2 Designs entstanden. Die Ideen waren inspiriert von pinterest. Die Washikarte machen ich bestimmt nochmal, die geht so schnell und die Farben leuchten so toll.
Material: stampin up, Tchibo, Washi von bespokedesign, danipeuss, Nanu nana
Material: MME, danipeuss, Washi von bespokedesign, Tchibo
Bei dieser Karte habe ich für den Schriftzug eine Schablone genutzt. Die habe ich noch aus Kindertagen und neulich beim Ausmisten wiedergefunden. Das Schriftbild gefällt mir sehr gut und ist eine Alternative zu Stempeln oder Stickern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout und wunderschöne Karten ! So ein Foto gibt es bei uns auch von papa und SOhn :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen