Donnerstag, 10. April 2014

Layouts in Hülle und Fülle

Dank Krankschreibung hatte ich immer mal etwas Zeit zum Scrappen. Ich werde aber auch schneller.

Wir starten mit einem Sketch der Woche von 2010.
Material: Pebbles, Studio Calico, danipeuss, Echo Park, Depot, Teresa Collins, Washi von bespokedesign, American Crafts
Zu Babyzeiten hatten wir eine Wippe ausgeliehen für die raren Minuten des Ablegens. Als sie einmal raus hatte, wie man sich selbst anschaukelt, war der Spaß groß und der Stoff schnell durchgescheuert. Aber dann bot die Wippe nur neue Möglichkeiten...

Weiter geht es mit einem Sketch der Woche von 2012.
Material: Crate, Teresa Collins, Pebbles, American Crafts, Depot, danipeuss, Washi von bespokedesign
Hierzu gibt es keine besondere Geschichte, es ist einfach nur ein schönes Mama-Tochter-Foto. Das Layout ist eher ungewöhnlich unaufgeräumt für mich geworden, aber sowas passiert auch mal.

Und zu guter Letzt gibt es noch ein Layout zum Staffellift im SBT. Hier wurde Silke geliftet.
Material: Crate, danipeuss, Cosmo Cricket, Echo Park, Teresa Collins, Nanu  Nana, Fancy Pants
Das kleine Mädchen ist immer in Bewegung, getreu dem Motto "Stillstand bedeutet Tod".

Ich muss unbedingt mal wieder Fotos bestellen. Nicht, dass meine alle wären, aber irgendwie gehen mir die Geschichten aus und ohne Journalingidee kann ich irgendwie nicht scrappen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Hier ist es trübe, mal sehen, was der Nachmittag noch bringt.

1 Kommentar:

  1. Wow....ich geh gleich nochmal gucken...den Staffellift könnte ich auch noch machen, denn dein Layout davon finde ich superklasse.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen