Dienstag, 29. April 2014

Papas Hemd

... heißt mein neues Layout. Das kleine Mädchen hatte eine Zeit, in der sie alles, was ging, über den Kopf gezogen hat. Auch Papas riesiges Hemd. Wir haben bei den Ärmeln etwas mitgeholfen, aber ihre Arme waren kürzer als der Stoff... Wie sie da so stolz und glücklich in Papas großem Hemd stand, war dann aber zu süß und es mussten noch schnell ein paar Fotos gemacht werden. Ihr ahnt es schon: Nach einem Sketch der Woche von 2013.
Material: American Crafts, Fancy Pants, Becky Higgins, Studio Calico, Depot, Teresa Collins, Washi von bespokedesign, Pink Paislee, Crate, MME, stampin up, Tchibo
Bei meiner Mission, alle SdW's nachzuarbeiten habe ich noch einiges vor mir. Inklusive diesem Jahr gibt es 260 Stück, ich habe bisher 89 davon geschafft. Also ein gutes Drittel. Und ich habe auch noch kein Jahr komplett. Ich bin schon gespannt, welches ich als erstes abschließe, 2013 sieht vielversprechend aus. Und dann muss ich mir noch eine scrappige Belohnung ausdenken, die ich mir leiste, wenn ich alle geschafft habe. Aber vermutlich wird das nicht mehr dieses Jahr sein und dann gibt es wahrscheinlich schon wieder 52 neue Sketche der Woche...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen