Montag, 7. April 2014

Technik, die begeistert

Das kleine Mädchen ist schwer begeistert von sämtlicher Technik und mit 1,5 Jahren auch schon recht pfiffig, das meiste alleine zu bedienen. Sei es das Fernsehprogramm wechseln, die Wohnung saugen oder schnell mal einen Espresso machen. Kein Problem für das kleine Mädchen. Die Fingerfertigkeit scheitert erst an den Kindersicherungen in der Steckdose. Die Karriere startete schon recht früh. Auf den Fotos war sie gerade 6 Monate und leicht verzweifelt, dass sich ihr die Funktionsweise des Heizlüfters nicht offenbaren wollte.

Material: Crate, MME, American Crafts, Depot, danipeuss, Teressa Collins
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Wir haben noch eine Woche Lazarett hier.

1 Kommentar:

  1. Oh je! Wir lagen auch flach! Hoffe, euch geht's wieder gut!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen