Montag, 21. April 2014

Wo fängt dein Himmel an?

Ich habe mir diesen Liedtitel für mein Journaling gemopst und im OCD dieses Layout geliftet. Mir gefällt es total gut.
Material: American Crafts, Studio Calico, Simple Stories, Cosmo Cricket, Echo Park, Teresa Collins, Fancy Pants
Das Liften macht mir auch viel Spaß. Sollte ich irgendwann die ganzen Sketche der Woche im Forum abgearbeitet haben, sollte ich mich dringend meinen fast 600 Layoutpins bei pinterest widmen. Ähem...

Und dann habe ich heute abend erfahren, dass ich beim OCD doch tatsächlich das Scrapabilly-Kit gewonnen habe. Da freue ich mich riesig darüber und hibbel schon dem Paket entgegen...

Kleines Update zur Entrümpelungsaktion: Bisher 405 Dinge weg, noch 1609 übrig. Allerdings schwächelt mein Mitzählen etwas.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Der Titel ist toll ♥ und ganz schön im Layout umgesetzt!
    Liebe Grüße Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen