Samstag, 17. Mai 2014

Balkonpicknick

Wir lieben es, im Frühling und Sommer Picknick auf dem Balkon zu machen. Unser Balkon geht zur Westseite, sodass es da nachmittags und abends besonders schön ist. Und das kleine Mädchen fand die neuen Freiheiten beim Essen angeln auch ganz spitze.

Material: MME, Basic grey, Cosmo Cricket, Simple stories, Washi von bespokedesign, danipeuss, pebbles
Hier habe ich mal richtig viel altes PP genutzt. Mein Geschmack hat sich seit der Anfangszeit etwas geändert und ich mag jetzt lieber hellere, pastellige und allgemein leichtere Motive. Am Anfang habe ich viel nach "sieht gut aus" und "ist schön bunt" gekauft, allerdings fällt es mir gar nicht so leicht, solches PP zu verscrappen. Aber hier hat es ganz gut geklappt. Und inzwischen fällt es mir auch viel leichter, verschiedene Serien und Hersteller zu kombinieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Layout, die Aufteilung gefällt mir gut und ich finde auch, dass die Papiere gut zueinander passen. Mir fällt es auch immer schwer Papiere verschiedener Hersteller zu kombinieren, da muss ich mich auch mal zu überreden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen