Donnerstag, 1. Mai 2014

Halber Geburtstag

Da ich schon länger unbedingt mal einen halben Kuchen backen wollte, wurde letztes Jahr am 28.2. der halbe Geburtstag vom kleinen Mädchen mit Himbeertorte gefeiert. Umgesetzt habe ich hier einen Sketch der Woche vom letzten Jahr.

Material: danipeuss, Crate, Teresa Collins, Echo Park, Fancy Pants, Washi von bespokedesign, Depot
Die Tupfen habe ich selbst gemacht: Einen Radiergummi von einem Bleistift in weiße Stempelfarbe drücken, abstempeln und schon hat man weißes Konfetti auf dem Layout. Der Effekt gefällt mir so gut, dass ich das nochmal bei Karten austesten will.

Ich wünsche euch noch einen schönen Maifeiertag!

1 Kommentar:

  1. Mjam! Das gilt für's Layout und den Kuchen. Irgendwie bekomm ich grad Lust auf Nachtisch...

    AntwortenLöschen