Dienstag, 13. Mai 2014

Happy Birthday

Zum 1. Geburtstag des kleinen Mädchens gab es natürlich auch einen Geschenktisch. Um sie nicht zu überfordern, gab es am Tag selbst "nur" zwei Geschenke und den Rest so nach und nach bei entsprechenden Besuchen. Die strahlenden Augen beim Entdecken und Aufpacken der glitzernden Verpackungen waren toll. Es gab Musikinstrumente, die mag sie sehr gerne, und eine Tasche für ihre Größe. Sie liebte es zu der Zeit, Handtaschen herumzutragen, aus- und einzupacken. Und auch jetzt befüllt sie gerne immer mal wieder ihre Tasche und trägt sie irgendwohin.

Material: danipeuss, American Crafts, Crate, Echo Park, Pebbles
Das Layout ist wieder nach einem Sketch der Woche entstanden und beim Journaling habe ich mich von Fraukes Ideen inspirieren lassen. Diesen Monat läuft nämlich eine Journalingchallenge im SBT.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar: