Samstag, 24. Mai 2014

Thank you

Inspiriert von der Blogchallenge vom Kreativtempel habe ich ein Layout mit dem Titel "Thank you" gescrappt. Und bei der Gelegenheit gleich noch ein Layout von meiner Pinnwand geliftet, es ist von lifelovepaper.

Material: Crate, danipeuss, Echo Park, American Crafts, Fancy Pants, 2peas in a bucket, Teresa Collins Washi von bespokedesign
Das kleine Mädchen und ich müssen jetzt leider eine Woche ohne den Papa auskommen, der ist für die nächsten 7 Tage auf Dienstreise. Und wenn er wieder kommt, dann packen wir flugs die Koffer um und fliegen am Tag darauf 10 Tage in den Urlaub nach Mallorca. Ich freue mich schon dermaßen darauf, das letzte Mal war es dort so schön und es gibt so leckeres Essen und sonniges Wetter. Mehr brauche ich gar nicht.

Bis dahin werde ich noch fleißig weiter sporteln. Heute bin ich bei Tag 6 von Woche 1 bei "30 days shred" und erstaunlicherweise fallen mir die Übungen zunehmend leichter und der Muskelkater ist komplett weg. Ich bilde mir ja ein, dass der Bauch auch schon etwas flacher ist, aber ich glaube, das ist wirklich Wunschdenken. Die nächsten 8 Tage will ich auf alle Fälle noch durchziehen und dann muss ich mal schauen, wie ich das im Urlaub mache. Bis dahin habe ich etwa die Hälfte vom Programm geschafft. Da es mir vor allem um den Bauch geht, suche ich mir vielleicht eine Bauchtrainings-App und mache dann nach dem Urlaub nochmal Woche 1 bis es mir wieder leicht fällt. Aber bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Training. Ich bin wirklich kein Sport-Fan, aber das Workout ist in einer überschaubaren Zeit zu schaffen (auch mit Wenigschläfer-Kind) und recht abwechslungsreich. Langsam kenne ich die Reihenfolge der Übungen, aber bisher bin ich noch nicht gelangweilt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne, ganz lieben Dank für den Award! Ich weiß, ich bin spät dran...
    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Und die Woche allein habt Ihr ja jetzt auch schon rum. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Urlaub.
    Lg und bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen