Mittwoch, 11. Juni 2014

Hier ist es ja genauso warm...

Wir sind wieder heil und vollständig aus dem Urlaub zurückgekehrt und haben nicht mal einen Temperaturschock erlitten. Im Gepäck haben wir einige Kilo leckeres Essen (sowohl im Koffer als auch an Mann und Frau) und über 800 Fotos mitgebracht... Und es war wieder sooooooo schön. Das kleine Mädchen hat alles super entspannt mitgemacht, wir haben uns durch die leckere mallorquinische Küche gefuttert (und den geshredeten Bauch wieder ruiniert), waren wandern, baden, sightseen, Aussicht genießen, einkaufen, sind über Wochenmärkte geschlendert, haben bei leckeren Tapas den Abend ausklingen lassen, viel Wein und Sangria getrunken und noch mehr Obst gegessen, waren im Zoo und haben versucht, viele Highlights mitzunehmen. Die Zeit war wunderschön und wir haben die vielen tollen Familienmomente genossen. Heute Abend werden wir wohl mal die Fotos sichten. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Zu jedem Essen: Brot und leckere Oliven

das wunderschöne türkisblaue Meer

ein Hauseingang in Valldemossa

Orangenzeit

Und bevor es hier wieder richtig weitergeht, zeige ich euch noch ein Layout von vor dem Urlaub.
Das kleine Mädchen hat beim Spielen mit anderen Kindern irgendwann im Lauflernwagen gesessen und sich vergnügt durch die Gegend schieben lassen. Und das, wo sie Kinderwagen doch immer so doof fand...

Material: Crate, Prima, Jenni Bowlin, Teresa Collins
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Bei Deinen schönen Fotos bekomme ich gleich Fernweh. Dein LO gefällt mir auch wieder sehr gut. Ein richtiges schönes Mädchen-LO.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer tollen Zeit aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke... wenn die anderen mehr als 796 auch so toll sind... *grins*

    AntwortenLöschen