Sonntag, 1. Juni 2014

Schillernde Seifenblasen

Heute habe ich endlich wieder ein Layout zum Zeigen. Es ist nach einem Sketch der Woche entstanden.
Das kleine Mädchen kann jetzt Seifenblasen pusten und hat total viel Spaß daran. Bisher sind uns zwar noch nicht die schönsten Fotos dabei gelungen, aber das wird bestimmt noch.

Material: American Crafts, Crate, Basic grey, danipeuss, Pebbles, Tchibo

Heute abend fliegen wir nach Mallorca und lassen uns die nächsten 10 Tage die Sonne auf den geshredeten Bauch scheinen. Ich habe jetzt das erste Level geschafft. Laut dem Mann (der äußerst wohlgenährt von seiner Dienstreise zurückkam) sieht man einen deutlichen Unterschied, es sei jetzt schon viel straffer. Auf den Fotos sieht man leider überhaupt keinen Unterschied. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen etwas Bauchmuskeltraining zu machen, aber da ich mit Zuschauern nicht kann, werde ich wohl aussetzen, mir wieder eine kleine Wampe anfressen und nach dem Urlaub von vorne beginnen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und wir lesen uns dann bald wieder!

1 Kommentar:

  1. oh, einen schönen urlaub und guten appetit!! :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen