Samstag, 21. Juni 2014

Schnelle Karten

Nach einer älteren Vorgabe von Bille beim World Card Making Day habe ich sogenannte Messiekärtchen gewerkelt. Die sehen toll aus und gehen ganz schnell.

Material: Washi von bespokedesign, Pebbles, danipeuss, stampin up

Material: Washi von bespokedesign, Pebbles, danipeuss, stampin up
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde Karten mit Washi Tapes auch ganz toll! Die sehen super aus und gehen ganz schnell :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Karten, aber als bekennender selten Karten Bastler finde ich deinen Lift von Jen Kinkade gefällt mir noch besser !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten... schlicht aber trotzdem richtig klasse!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja richtig - das war ja eine richtig geniale Idee von Bille... Und Deine Versionen sind auch ganz super! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee wunderbar umgesetzt!!

    AntwortenLöschen