Freitag, 20. Juni 2014

Yummy

So lecker war das Eis, dass es dem Schwager direkt mal weggenascht wurde. Der kam vor lauter Nachfüttern gar nicht mehr zum Selberessen und dann war es ganz plötzlich alle.
Material: Crate, American Crafts, Teresa Collins, 3designers, Washi von bespokedesign, Simple stories
Das Layout ist ein Lift nach jenkinkade.

Beim 30daysshred hänge ich gerade hinterher, da ich kurzfristig sportuntauglich krank bin und abends auch sooo extrem müde. Das kleine Mädchen bekommt gerade Zähne und ist morgens schon sehr früh immer wieder halb wach. Ich versuche baldmöglichst wieder einzusteigen.

Ansonsten stehen hier die allerletzten Prüfungen im Studium an, bevor es dann mit dem Examen weitergeht und ich habe einiges zu lernen. Zum Glück habe ich im letzten Jahr in der Elternzeit vom Mann schon vorgearbeitet und viele Prüfungen geschafft, sodass es dieses Jahr nicht mehr so viele sind. Und ab August werden das kleine Mädchen und ich gemeinsam ein Rockzipfelbüro besuchen und ich hoffe, dass ich dort meine Doktorarbeit weiter vorantreiben kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Hier regnet es immer wieder kräftig und ich weiß noch nicht, ob ich mich traue, auf den Markt zu fahren oder lieber gemütlich zu Hause bleibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen