Mittwoch, 30. Juli 2014

Kleiner Wonneproppen

Als das kleine Mädchen noch unmobil war, hat sie sich richtig Speck angestillt gehabt. Wenn man sie jetzt so sieht, kann man gar nicht mehr glauben, dass sie gewichtsmäßig mal deutlich über dem Durchschnitt war. So sah sie aber auch aus.

Material: Crate, Simple stories, Jillibean Soup, Pebbles, Teresa Collins
Das ist mein Beitrag zum Staffellift in dieser Woche. Dort wird gerade ein Layout von Silke geliftet. Erkennt ihr es wieder?

Herzlich willkommen meinen neuen Leserinnen. Ich freue mich total, dass hier einige regelmäßig reinschauen und kommentieren. In den nächsten Tagen zeige ich euch nochmal massig Karten, ich hab in den letzten Tagen so viele gebraucht. Und dann geht es erst nächste Woche weiter, wir verreisen nämlich für 4 Tage in die Heimat. Großelternbesuch...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ein tolles Layout, das Layout von Silke dazu muss ich mir gleich mal anschauen gehen! Ich wünsche Euch schöne und erholsame Tage bei den Großeltern! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout.
    Die Aufteilung gefällt mir besonders gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farbkombi sehr gerne.
    Viel Spass bei den Grosseltern! Geniesst es.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen