Mittwoch, 23. Juli 2014

Leseleidenschaft

Beim Kreativtempel gibt es eine Challenge, bei der man eine Kindheitserinnerung, die man vermisst, verscrappen soll. Und ich vermisse Zeit zum Lesen. Okay, ich könnte mehr Lesen statt Scrappen, aber ich vermisse vor allem, dieses zeitlose Lesen. Anfangen und erst wieder aufhören, wenn man die letzte Seite umgeblättert habe. In meiner Teeniezeit habe ich Bücher regelrecht verschlungen.Gemütlich irgendwo sitzen und losreisen. Lesen, träumen, sich entführen lassen. Ja, das vermisse ich, auch wenn die Zeit bestimmt irgendwann mal wieder kommt.

Material: danipeuss, Basic grey, Crate, Heidi Swapp, American Crafts, IKEA, Elle's Studio, Prima, Washi von bespokedesign, Teresa Collins
Das Layout ist ein Lift nach Cari Lup. Meine Liftpinnwand bei pinterest explodiert förmlich, sodass ich jetzt so nach und nach immer mal was lifte. Immerhin jetzt schon 12 Layouts. Nebenbei versuche ich auch immer noch die Sketche der Woche umzusetzen, da bin ich jetzt bei 97 Stück. Mir hilft solch eine Inspiration immer ein Layout zu beginnen. Aber ganz momentan bastel ich noch an einem Urlaubsalbum mit Fotos von einer verregneten Rheintour. Bald fertig...

ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. ich bin dankbar für die 40 Minuten in der Bahn jeden Tag - das ist die
    einzige Zeit, die ich fürs Lesen habe...

    ein traumhaftes Layout.... mir gefällt die Ranke und der Ballon dazu - und die Leseposition ;-)

    AntwortenLöschen