Montag, 14. Juli 2014

Mit Schmackes

Das kleine Mädchen gehört ja eher nicht zu den Zartbesaiteten und deswegen hat sie beim Schaukeln auch erst so richtig Spaß, wenn es hoch und wild zugeht. Dann quiekt sie vor Freude und lacht und es macht richtig Spaß ihr zuzusehen.

Material: Teresa Collins, danipeuss, American Crafts, Fancy Pants, Crate, Simple Stories
Das Layout ist nach einem Sketch der Woche vom letzten Jahr entstanden. Den habe ich schon eine ganze Weile vor mir hergeschoben und jetzt endlich umgesetzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Heheh :-) So muss es sein!
    Mir gefällt die Aufteilung sehr gut und die vielen Fotos, da tue ich mich ja immer etwas schwer mit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich erinnere mich noch an den Sketch, war der nicht von Susanne *denkscharfnach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Und endlich hatte ich mal passende Fotos und konnte ihn mit abarbeiten...

      Löschen