Donnerstag, 28. August 2014

Ambitionierte Esserin

Das kleine Mädchen wollte ja schon ganz früh bei uns mitessen und daher gab es keinen Brei, sondern Fingerfood vom Familientisch, etwas babyfreundlich angepasst. Das ging richtig gut so und hat perfekt zum kleinen Selber-Mach-Mädchen gepasst. Zu dem Thema habe ich schon mal ein Layout gescrappt und aus den restlichen Essens-Fotos habe ich heute passend zum dani-peuss-Sketch-der-Woche noch eins gemacht. Der Sketch bzw. die Beispielvorlage hat mich so angesprochen, dass ich ihn sofort umsetzen musste.

Material: Crate, Echo Park, MME, Depot, Teresa Collins, Bazzill
Der Titel war dann irgendwie doch länger als gedacht, da musste ich ihn trennen. Naja.

Morgen ist schon wieder Freitag und wir freuen uns auf unseren wöchentlichen Marktbesuch. Ich bin immer ganz entzückt, was es da alles Tolles gibt und freue mich jede Woche neu über so viele leckere Sachen. Und vor allem so frisch. Und dazu gibt es an vielen Marktständen wirklich nette Verkäufer, die ein bisschen plaudern, tolle Rezeptideen mitgeben (oder erfragen), dem kleinen Mädchen eine Tomate schenken und sich freuen, wenn sie einkauft und bezahlt (gerade DER Hit hier). Wenn nur das Geschleppe nicht wäre...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout ! Ich mag Layouts mit viel Journaling.
    Mein "Kreise-Layout" darfst du gerne liften.
    Viel Spaß beim Marktbummel.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout - Die Idee mit den Tags gefällt mir gut!
    Viel Spaß bei Eurem Marktbesuch wünsche ich :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hübsches Layout. Ich mag die vielen Tags auf der rechten Seite. Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen