Mittwoch, 27. August 2014

Frisch getraut

Schon 6 Jahre ist das Bild alt, aber das erste Foto als Ehepaar wollte ich doch gerne noch auf einem Layout haben. Ich habe ein Layout von Stephanie Bryan geliftet.

Material: danipeuss, Coredinations, Studio Calico, Crate, Teresa Collins, American Crafts, MME, Simple stories, Depot, Washi von bespokedesign, Pink Paislee, We R Memory Keepers
Ich genieße es momentan sehr, gerade immer wieder Zeit zum Scrappen zu haben. Meine absoluten Ruheoasen am Tag. Und so wertvoll für mich. Das kleine Mädchen ist ja sehr trubelig, sodass ich doch recht gefordert bin.
Gestern kam auch noch ein absolutes Schmuckstück hier an. Bei Madame Jordan haben wir uns eine Trage nähen lassen und nach wochenlanger Trageverweigerung ließ sich das kleine Mädchen ganz willig wieder zum Kuscheln und Schlafen einbinden. Eine große Erleichterung, sie nicht mehr schlafend auf dem Arm nach Hause tragen zu müssen. Ich mach die Tage mal ein paar Fotos, aber ich bin auf alle Fälle schon sehr verliebt. Grauer, wunderbar kuscheliger Tragetuchstoff und eine petrolfarbene Kapuze mit Pusteblumen (ihr erinnert euch an den Spitznamen vom kleinen Mädchen?). Und ich freue mich, dass ich das kleine Mädchen doch nochmal ganz angekuschelt ein bisschen tragen darf. Das habe ich nämlich schon ein bisschen vermisst. Und zum Geburtstag vom kleinen Mädchen am Sonntag gibt es für sie eine Puppentrage aus denselben Stoffen. Ich bin schon ganz gespannt, wie es ihr gefällt, sie versucht nämlich immer alle Puppen und Teddys in die großen Tragen zu packen. Dann hat sie endlich etwas in ihrer Größe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen