Donnerstag, 14. August 2014

Meine Pusteblume

Pusteblume war der Spitzname vom kleinen Mädchen, als sie noch in meinem Bauch war. Jetzt ist sie schon so groß, dass sie selbst Pusteblumen fliegen lässt. Da musste ich das einfach zusammen verscrappen. Das Layout ist mal wieder nach einem Sketch der Woche entstanden.

Material: Elle's Studio, American Crafts, Cosmo Cricket, Teresa Collins, Mr. Huey's, Washi von bespokedesign

Beim Happy Scrappy Friends Blog habe ich letzten Monat gewonnen und ein tolles Kartenkit von Pebbles bekommen. Damit sind auch schon zwei Karten entstanden. Eine kann ich euch gleich noch zeigen. Die war für den Kartenstaffellift.
Material: Pebbles, danipeuss, Tedi
Einen Aufstrich brauchen wir diese Woche nicht, daher gibt es erst nächste Woche Neues statt Wurst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die quadratischen Bilder.

    Die Karte ist auch süss.

    AntwortenLöschen