Samstag, 30. August 2014

Orange?

Orange ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber gestern ist mir ganz locker flockig ein oranges Layout vom Tisch gehüpft. Das kleine Mädchen riecht immer ganz innig an Blumen und davon haben wir endlich mal ein Bild eingefangen. Jetzt waren die aber orange. Zum Glück hatte ich eh nicht viel Papierauswahl und dann ging es ganz flott. Ohne Sketch, ohne Vorlage, ohne alles.

Material: MME, Teresa Collins, Becky Higgins, Tchibo, Simple Stories
Unser Markteinkauf war gestern sehr erfolgreich. Der Essensplan für die kommende Woche steht auch schon. Ich weiß gar nicht, wie ich das mache, wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe, ausführlich einkaufen zu gehen. Die Fülle und Vielfalt auf dem Markt ist immer so toll, das werde ich wirklich vermissen, wenn ich dann normale Arbeitstage habe. Aber noch genieße ich die Einkäufe. Von der Lieblingsmarktfrau gab es gestern schon Geburtstagsblumen für das kleine Mädchen geschenkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Du bist ja sehr fleissig.

    Orange ist auch nicht meine Farbe. Aber das Layout gefällt mir super gut. Das Bild von der Kleinen ist auch hübsch.

    Nachträglich noch alles Liebe zum 2. Geburtstag! Ich hoffe, ihr konntet den Tag geniessen.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen