Freitag, 22. August 2014

Schon wieder ein Staffellift

Irgendwie sprechen mich die Liftvorlagen im Staffellift gerade jede Woche aufs Neue an und so habe ich auch diesmal wieder mitgemacht. Das Layout hatte ich auch schon auf meiner Pinnwand gesammelt, da war das ein guter Anlass zu liften. Die wundervolle Vorlage stammt von Lucia Barabas und es hat mir richtig Spaß gemacht, dieses Layout zu liften. Die geprägten Papierteile kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber die Idee fand ich ganz toll und mache ich bestimmt mal wieder.

Material: danipeuss, Teresa Collins, American Crafts, Prima, Craft Concept, Darice, Washi von bespokedesign, Echo Park
Das Foto ist im Urlaub letztes Jahr am Brombachsee entstanden. Wir haben dort einen Abendspaziergang gemacht und den Sonnenuntergang genossen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus. Schön geworden. Kannst du es vielleicht am 6.09 mit nach DD bringen, zum ankucken?
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich setze es auf die Packliste.
      Viele Grüße, Anne.

      Löschen
  2. Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist zwar sehr weiss aber das gefällt mir total gut. Ich mag Lucia's Stil sehr gerne. Das Bild ist ebenfalls wundervoll. Hach...das schreit danach, geliftet zu werden :o)

    AntwortenLöschen
  3. hach der Lift ist dir ganz hervorragend gelungen...es sieht hinreißend aus...
    es passt sehr gut zur Stimmung auf dem Foto

    AntwortenLöschen