Mittwoch, 20. August 2014

Stilllieben

Diesen Titel habe ich bei einem Fotoprojekt auf Facebook gelesen und wusste sofort, welches Foto ich dafür verwenden muss. Das kleine Mädchen und ich lieben unsere Kuschelmomente und dieser Schnappschuss hat das perfekt eingefangen. Das Layout ist einfach so ohne Sketch und Vorlage entstanden und auch ohne Journaling. Sehr untypisch für mich, aber in diesem Fall hat es alles perfekt so gepasst.

Material: Echo Park, MME, Teresa Collins, Crate, Becky Higgins, Nanu nana
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo! Einen schönen Blog hast Du und dieses LO gefällt mir sehr gut. Ich bin gleich mal Mitglied Deiner Seite geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Herzlich willkommen!

      Löschen
  2. Hach, was für ein hübscher Schnappschuss. Das Bild gefällt mir super gut und natürlich auch das Layout. Ich mag die Farben und die Herzchen sind süss.

    AntwortenLöschen
  3. der Titel ist perfekt und passt einfach wunderbar zu diesem
    schönen Foto...toll dein Layout

    AntwortenLöschen