Freitag, 8. August 2014

Wie eine kleine Piratenbraut

Ich bin diese Woche dran, für den Staffellift im SBT vorzulegen. Dafür habe ich ein Layout von Katie Ehmann geliftet. Dabei habe ich einen Schnappschuss vom kleinen Mädchen verarbeitet, auf dem sie gerade ein Kopftuch trägt und aussieht, wie eine kleine Piratenbraut. Dazu gibt es nicht viel zu erzählen und von diesem Tag habe ich noch mehr Layouts gescrappt, weil wir da so viel erlebt haben, daher habe ich hier mal auf Journaling verzichtet. Eine Seltenheit. Die Vorgabe eignet sich super, um ein paar Scraps zu verbrauchen. Die Kreise haben einen Durchmesser von etwa 5,3cm.
Material: Coredinations, danipeuss, Pebbles, American Crafts, Prima, Echo Park, Crate, Heidi Swapp, Ranger, Perfect Pearls Mist, Washi von bespokedesign

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. was für schöne farben!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir super gut. Echt cool mit diesen Kreisen. Die Farben finde ich auch genial!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    dein Lift ist klasse geworden, die Farben gefallen mir supergut und die kleinen Details, hachz. Am liebsten mag ich den Polaroid Rahmen und den Heißluftballon ...

    Rundherum gelungen!

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes LO. Das mit den Kreisen gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen