Donnerstag, 4. September 2014

Am Meer

Hier kommt schon das zweite Urlaubsfoto. Am ersten Tag auf Mallorca haben wir abends am Strand gepicknickt, sind etwas spazieren gegangen und haben die Abendstimmung genossen. Dabei ist dieses tolle Meerfoto entstanden. Mit dem Layout habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ich habe einen noch recht aktuellen Sketch der Woche verscrappt und bei der SBT-Challenge "Scrap ein Lied" mitgemacht. Momentan ist dort der Liedtext "Ein Tag am Meer" von den Fantastischen Vier im Rennen, morgen wird das nächste Lied ausgelost.

Material: danipeuss, Simple stories, Kars, American Crafts, Basic grey, 3Designers
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, so zart und leicht.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hach wie gern wär ich jetzt im Meer....
    super super schön dein Layout

    AntwortenLöschen