Montag, 22. September 2014

Der Herbst zieht ein...

Ich muss ja jetzt angesichts des Wetters doch langsam zugeben, dass mein geliebter Sommer vorbei ist. Und daher habe ich heute in Zusammenarbeit mit der Silhouette Cameo und dem kleinen Mädchen einen herbstlichen Türkranz gestaltet. Die Idee hatte ich auf Pinterest hier gefunden. Aus Pappe habe ich einen Kranz als Klebeunterlage für den Weidenkranz gemacht und mit Garn auf ihm festgebunden. Dann habe ich verschieden große Blätter plotten lassen und gemeinsam mit dem kleinen Mädchen auf die Pappe aufgeklebt. Noch ein Band, etwas Washi und ein paar Alphas und fertig ist der Türkranz. Im Treppenhaus ist das Licht zum Fotografieren leider eher suboptimal...

Material: Depot, American Crafts, MME, Crate, Rayher, Basic grey, goldenes Washi von bespokedesign
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen