Mittwoch, 10. September 2014

Hochzeitstorte

Wir sind am Wochenende zu Besuch auf einer Hochzeit und brauchten noch eine stilvolle Verpackung für das Geldgeschenk. Auf einen Vormittag Kuchenstücke plotten, folgten 4 Stunden Blümchen aus Transparentpapier kleben (*wink* zu den Crop-Mädels, die mich ganz vorzüglich unterhalten haben während dieser langweiligen Arbeit). Dann war das Gröbste geschafft und es musste nur noch etwas gebunden, gefüllt und dekoriert werden.

Material: Schneidedatei aus dem Silhouette Online Store, danipeuss



Die nächsten Tage wird es wohl etwas ruhiger auf dem Blog, wir sind viel unterwegs und werden am Samstag die Hochzeitstorte verschenken. Ich hoffe, sie gefällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sehr feierlich, was für eine Arbeit !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja echt toll geworden! Da hat sich die ganze Arbeit am Samstag wirklich gelohnt ;) Ich wünsche euch viel Spaß bei der Hochzeit und ich bin sicher, die Torte kommt super an. Grüße von Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hey super die Torte ist ja schon fertig.
    Und die Blumen sind auch toll geworden.Mit dem glitterpunkt sieht das echt gut aus.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    mensch die ist toll geworden. Sieht edel aus mit den Glitter.
    Dickes LOB :0)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin sprachlos. Die Torte ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Na die Torte is doch wirklich richtig schön geworden. echt Edel.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich fall um, ist die schön! So edel! Echt klasse. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich muss diese Woche auch eine machen....
    da kommt mir deine Inspiration gerade recht...
    super schick ist sie geworden

    AntwortenLöschen