Mittwoch, 3. September 2014

Karten, Karten, Karten

Schon länger horte ich in meiner Silhouette-Bibliothek Federvorlagen und habe sie bisher nie genutzt. Durch Zufall bin ich auf diese Feder-Karten-Sketch-Challenge gestoßen und da hat es mich doch in den Fingern gejuckt. Also habe ich endlich die Cameo mal wieder angeschmissen und eine Federkarte gewerkelt. Für meinen Geburtstagskartenauftrag kann ich schließlich immer welche gebrauchen. Zum Sketch habe ich noch geprägtes Vellum hinzugefügt. Das sieht auf dem Foto etwas schludderig aus, weil es nicht an allen  Ecken festgeklebt ist. In echt wirkt das schön luftig, nur auf Fotos sieht es immer doof aus.


Material: Stampin up, danipeuss, Basic grey, Darice

Und im SBT habe ich neulich mal wieder beim Karten-Endloslift mitgemacht und dabei eine Bannerkarte gewerkelt.

Material: Stampin up, danipeuss, Kars, Crate, MME, Darice
Ich werde jetzt den kindfreien Abend noch etwas zum Scrappen nutzen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne, schön das du bei der leicht gefedert Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen