Mittwoch, 17. September 2014

Kunterbunt

...ist das Layout nach dem aktuellen Sketch der Woche geworden. Aber für Fotos aus dem Spielzeugmuseum darf man vielleicht etwas farbiger zu Werke gehen. Die zwei Fotos sind auf Cardstock geklebt und haben auf der Rückseite jeweils auch noch ein Foto. So habe ich gleich richtig viele verarbeitet inklusive die Eintrittskarte und den Flyer vom Museum. Das war wirklich eine tolle Sketchanregung.

Material: Crate, American Crafts, danipeuss, Simple stories, Becky Higgins, Teresa Collins, Echo Park, Studio Calico, Washi von bespokedesign
In Beilngries gibt es ein wundervolles Spielzeugmuseum mit ganz vielen Dingen zum selber probieren und einem richtigen Spielbereich für die Kinder. Genau das Richtige für verregnete Urlaubstage mit Kind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen