Mittwoch, 24. September 2014

Make fun

Das kleine Mädchen ist ja für jeden Quatsch zu haben. Neulich hat sie einen Abend lang mit dem Papa geübt, sich ein Geldstück ins Auge zu klemmen. Und hat das richtig gut gemacht. Natürlich gab es dann auch ein Beweisfoto davon und das schrie geradezu danach, verscrappt zu werden.

Material: Studio Calico, Crate, American Crafts, Washi von bespokedesign, Nanu Nana, Stampin up, danipeuss
Das war ein richtiges Zitterlayout. Nach dem Layern hatte ich keine Ahnung, wie ich gelb-rosa mit Embellishment umgeben soll. Überhaupt ist die Farbkombination gelb-rosa irgendwie so zufällig entstanden und dann musste ich erstmal gucken, was ich damit mache. Mit etwas Doodlen, dem Washi am Rand, dem Fotorahmen und dem Geschniggel gefällt es mir jetzt aber sehr gut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gelayert.
    Mir gefällt dein Layout richtig gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen