Samstag, 20. September 2014

Oliven

oder "oli, oli" wie das kleine Mädchen sagt, sind bei uns sehr beliebt. Und wenn man dann besonders leckere auf Mallorca bekommt, dann müssen wir das so richtig ausnutzen. Also gibt es dort jeden Tag ein paar Oliven. Meist steht eine Dose im Getränkehälter vom Auto, sodass man immer mal kurz snacken kann. Wir haben auf Mallorca solche Cocktails entdeckt, wo Oliven, Paprika, Perlzwiebeln, kleine Gurken und Knoblauch in Essig/Öl und mit Lorbeer eingelegt sind. So lecker.

Material: Crate, Teresa Collins, danipeuss, Washi von bespokedesign, Stampin up, American Crafts, Studio Calico
Ich wusste erst nicht so richtig, wie ich wohl diese dunklen Fotos verarbeite, aber in der Polaroidform gefallen sie mir richtig gut. Und mit den hellen Papieren ist es auch gar nicht mehr so schlimm, dass sie so dunkel sind. Das Layout ist nach einem Sketch der Woche aus dem SBT entstanden.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen