Samstag, 6. September 2014

Sitzung

Das kleine Mädchen spielt schon ganz begeistert mit Puppen und Teddys. Die werden liebevoll in den Schlaf begleitet, gestillt, getragen, gewickelt, das Essen wird geteilt und natürlich müssen sie dann auch mal auf den Topf. Und damit es schneller geht, gehen gleich alle zusammen.

Material: Crate, American Crafts, Simple stories, Heidi Swapp, Becky Higgins, Studio Calico
Hier habe ich ein Layout von Mira geliftet. Das war schon länger bei mir gepinnt und jetzt habe ich mich endlich mal an das viele Layering gewagt. Als ich einmal angefangen hatte, war es richtig gut und ich habe einfach alle übriggebliebenen Papierteilchen verwendet. Alle ein bisschen angeschmirgelt mit Sandpapier und irgendwie aufs Layout drauf. Gar nicht so schwer.

Heute weile ich auf einem Crop und versuche ein paar Urlaubsfotos zu verscrappen. Mal sehen, ob ich diesmal etwas ergiebiger arbeite als letztes Mal.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen