Montag, 29. September 2014

Strandtag?

Beziehungsweise eher nicht, denn an der Nordsee muss man Eintritt bezahlen, um an den Strand zu kommen. Daher haben wir uns aufs Spazieren auf dem Deich, Grevenbroich und den Pilsumer Leuchtturm beschränkt. Für mal kurz die Füße ins Wasser halten, war uns der Eintritt dann doch zu teuer. Ein paar der Fotos habe ich mit dem aktuellen Staffellift im SBT umgesetzt. Diese Woche wird ein Layout von Tanja geliftet. Meins ist nicht so bunt, ich habe mich von der Anordnung inspirieren lassen.
Material: Teresa Collins, danipeuss, Becky Higgins, Stampin up, 3Designers, Crate, Washi von bespokedesign, Studio Calico, Kars
Hier ist gerade etwas Land unter. Das kleine Mädchen kriegt einen Zahn und leidet schon seit mehreren Tagen ziemlich daran, wacht vor Schmerzen auf, hat Fieber und kann kaum essen. Ich hänge auch ein bisschen durch und hoffe, dass es uns allen bald wieder besser geht. Der Mann ist diese Woche nämlich auch viel unterwegs und am Samstag wollte ich eigentlich gemütlich meinen Geburtstag feiern. Das verlängerte Wochenende bietet sich so gut für einen Mini-Kurz-Urlaub an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. oh, hoffentlich geht es ihr bald besser, ich drück die daumen für ein schönes wochenende! deine fotos sind toll, auch ohne wasser. ich wusste gar nicht, dass man an der nordsee zahlen muss... doof.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO ist da entstanden. Besonders gut gefällt mir die Farbenauswahl der Papiere und der Embelies, die passen perfekt zu den Fotos.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das Layout so richtig gut... ich mag das weniger bunte sogar mehr
    super schön

    AntwortenLöschen