Freitag, 5. September 2014

Viele, viele Fotos

...haben es auf dieses Layout geschafft. Die Grundidee hatte ich irgendwann mal bei pinterest entdeckt und beim Durchstöbern der Cameobibliothek bin ich heute über diese Spinnercard gestolpert. Und dann habe ich gefriemelt, geklebt und geschnitten und fröhlich Scraps verbraucht. Mit den Embellis habe ich noch ein bisschen gekämpft und irgendwann alles für fertig deklariert.

Material: danipeuss, Bazzill, American Crafts, MME, Studio Calico, Crate, Tchibo, Washi von bespokedesign, Echo Park, Becky Higgins
Ansonsten laufen hier die letzten Vorbereitungen für das Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Nächste Woche wird nämlich groß gefeiert und da soll es als Geschenk eine Papiertorte mit Geld gefüllt geben. Geschnitten ist schon alles und die Hälfte auch schon zusammengebaut. Dann geht es bald ans Dekorieren. Uff, mal sehen, wie das wird. Ich verliere bei sowas gerne irgendwann die Lust, aber ich habe schon tolle Ideen und Vorlagen im Internet gesammelt. Die Cameo wird mal wieder richtig zum Zuge kommen. Endlich, sie war schon ein bisschen eingestaubt...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen